sugarplum.at / Biografie / Kontakt
Landschaften / Frau im Fenster / Körperabdruck / Frau am Klo / Kombinationstechnik / Diary Art / Fotografie

Kombinationstechniken / Einladungskarten / Zigarrenschachtel / Buch

Meine besondere Liebe gilt der Zigarrenschachtel. Die Schachtel, ein Symbol der Macho-Welt, - doch statt Zigarren findet der Blick der Betrachters weibliche Idole ohne Köpfe; die Frau reduziert auf einen Körperteil - auf das Gesäß mit dem Geschlecht. Wo die Vulva zum Mund wird mit dem sie zweideutige Witze macht und lacht.

14.11.2009 Während die Mülllastwägen und das ganze Auf-räumkommando, abends am Naschmarkt anrollte um das „Nichtverkaufte“ auf dem Flohmarkt einzusammeln, war ich unterwegs um meine Schlacht zu schlagen. Die Händler saßen in diesem Chaos und feilschten mit ihren Kunden um wenige Euros, auf dieser Weise habe auch ich mir einige Schachteln ergattert.